Hornhecht Angeln 2019

Hier die gewünschte Unterseite zum Hornhecht Angeln im Jahr 2019. Bitte kräftig kommentieren und Bilder posten.




220 Antworten

  1. Avatar Olaf Albrecht sagt:

    Hallo admin,

    wollte mich an dieser Stelle mal bei Dir bedanken. Komme aus Oldenburg / Niedersachsen und habe diese Saison dank dieser Seite viele erfolgreich Tage an der Ostseeküste mit Hering und Hornhechtangeln verbracht. Macht bitte weiter so.

    Mit freundlichen Grüßen

    Olaf Albrecht

  2. Avatar Olaf Albrecht sagt:

    Ja genau das meine ich mit langsam zu Ende. Sieben Hornhechte waren Anfang Mai an der Fehmarnsundbrücke eine Stunde angeln.

  3. Avatar Edu sagt:

    Ich war von Donnerstag bis Samstag auf Fehmarn
    Die Saison ist auf jeden Fall noch nicht vorbei
    Die werden momentan ziemlich zickig
    Die heißen ja auch schön Wetter Fische
    Ich hatte sieben Hornhechte und eine 60er Meerforelle

  4. Avatar Olaf Albrecht sagt:

    Es geht langsam dem Ende zu. Nur noch vereinzelnde Horhechtfänge an der Rügenbrücke.

  5. Avatar Edu sagt:

    Wenn hier so weiter berichtet wird dann brauchen wir auch keinen Makrelen Forum
    Werde morgen Fehmarn ansteuern und hoffentlich ein paar alulatten rausholen und berichten
    Egal ob ich was gefangen habe oder nicht

  6. Avatar hchevalier sagt:

    Gibt es noch Hornhechte in Travemünde?

  7. Avatar Edu sagt:

    Ein Vorschlag hätte ich auch noch
    Ein Makrelen Forum wäre klasse

  8. Avatar Sebastian sagt:

    Moin, wie sieht’s denn auf Fehmarn mit den Hornhechten aus?

    • Avatar Edu sagt:

      Würde mich auch interessieren möchte nächste Woche dahin
      Es gibt ja kaum Fangmeldungen sind eure Kühlschränke schon voll oder liegt es am schlechten Wetter🌧🌧🌧🌧🌧🌧🌧🌧🌧

  9. Avatar Rutenbauer97 sagt:

    Moin

    Wie siehst aus mit Hornis in Warnemünde? Sind noch welche da und von der Mittelmole erreichbar? Ich und ein Kollege wollen nämlich heute Abend/Morgen früh ansitzen

    Grüße

  10. Avatar Sven Voigt sagt:

    Geht Hornhecht und Hering noch in Stralsund an der Mole?

    Gruß Voigtie

  11. Avatar Frank sagt:

    Hallo zusammen,
    wie sieht es denn in Wohlenberg mit dem
    „Arbeiteraal“ aus?

  12. Avatar stefan sagt:

    Hallo Ede ich lass mein Boot in Frätow rein ist aber ein abgeschlossenes Hafengelände. Du kannst aber in Gristow Trailern das ist schräg gegen über.

  13. Avatar Christian sagt:

    Geht was in rerik will morgen hin fahren gruß Christian

  14. Avatar stefan sagt:

    Hallo Ede ich habe mit Blinker geangelt nördlich der Insel Riems .

  15. Avatar Edu sagt:

    Hört auf so viele alulatten aus dem Wasser zu ziehen🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

    Ich fahre in zwei Wochen Vatertag nach Fehmarn wehe da sind keine mehr

    Wünsche noch viel Spaß und stramme Leine
    😁😁😁😁

  16. Avatar stefan sagt:

    War heute wieder vorm Riems 2.Stunden mit meinem Boot.

    • Avatar Ede sagt:

      Petri zu diesem Super Fang ! Kannst du mir sagen welche Küste vor Riems du liegst ? mehr westlich oder nördlich oder Richtung Greifswald um die Insel rum ?
      Hast du mit Fetzen geangelt oder Kunstköder ?
      Danke !

  17. Avatar Carsten sagt:

    Gestern 2 Stunden mit Boot vor Rügen/Baabe.

  18. Avatar Kleinfisch sagt:

    Moin ihr alle. Gibt’s eigentlich ne Stelle Nähe Greifswald wo man von Land aus welche kriegen kann? Wäre mein erstes Mal auf Hornhecht

  19. Avatar Olaf Albrecht sagt:

    Heute im Fehmarnsund 17 Hornhechte in ca. 4 Stunden mit Watklamotten. Super Wetter und tolle Leute.

  20. Avatar Olaf Albrecht sagt:

    Heute am Fehmarnsund mit Watklamotten 17 Horni’s in ca. 4 Stunden. Super Wetter und tolle Leute.

  21. Avatar Olaf Albrecht sagt:

    Heute im Fehmarnsund mit Watklamotten 17 Horni’s in ca. 4 Stunden. Super Wetter und tolle Leute.

  22. Avatar Paul sagt:

    In Travemünde ging heute morgen bei Sonne richtig die Post ab hatte in 1 1/2 h 21 Stk.! Gefangen auf dem priwall😁

  23. Avatar Heinz sagt:

    Schon jemand Erfolg in Flensburg und Umgebung gehabt?

  24. Avatar Fischer sagt:

    Moin, wie läuft es mit Hering von Land aus in Rostock, Krummendorf ?

    Und was machen die Hornis in Rostock ?

  25. Avatar lulu sagt:

    gestern zwei stunden ostmole warnemünde ging ganz gut auf hühnerherz.

  26. Avatar lulu sagt:

    heute zwei stunden ostmole warnemünde ging ganz gut auf hühnerherz.

  27. Avatar Cojak sagt:

    War heue in Warnemünde auf der Ostmole zum Hornfischangeln .läuft gut 10 Stück in 4 Stunden.

  28. Avatar Angler sagt:

    Hallo Paule 1 Sicherlich ,Weiss nur von Warnemüde dort auf jeden Fall

  29. Avatar Paule 1 sagt:

    Gibt es noch Heringe in Rostock?

    • Avatar Paule 1 sagt:

      War zuerst alte Werft: 38 Stück in 3 Stunden. Dann nach dem Regen Hohe Düne auf dem Deich Ostseite 52 Stück in 2 Stunden.
      Alle voller Laich. Hering wird noch einige tage da sein. Danke Angler für die Antwort.

  30. Avatar Conny sagt:

    Kann mir jemand sagen ob von Land auf Riems, Tremt oder Stralsund von der Mohle was an Hornis geht?

  31. Avatar G.v.S. sagt:

    Moin, Moin.. geht was auf Fehmarn, wenn ja wo?
    Wäre über Tipps dankbar.

  32. Avatar stefan sagt:

    War heute vorm Riems, Hornfisch soviel man will,ich war 2,5 Stunden .

  33. Avatar stefan sagt:

    Hallo Frank nicht auf Riems da vor in Gristow geht es.

  34. Avatar Frank sagt:

    Moin kann mir jemand sagen wo ich auf Riems mit Boot Slippen kann ?!

  35. Avatar Snboy sagt:

    Moin heute 4 Stunden in Zierow zuzweit.
    Fange 68 Stück.
    Gefangen mit Spiro und fetzen

    • Avatar Iceman sagt:

      Hey Snboy!
      Habt ihr die 68 Hornis mit Wathose im Wasser aus oder vom strand vom Land aus in Zierow gefangen?ich wollte nächste Woche nämlich auch los und wäre über Infos dankbar-:)
      Lg,Iceman

      • Avatar Snboy sagt:

        Moin Iceman,
        wir haben ein Schlauchboot dort reingesetzt und dann 100m raus.
        Ca. 30 andere Angler mit Wathose, haben alle gefangen.

  36. Avatar Beach sagt:

    Jemand Infos aus Groß Stresow/Rügen?

  37. Avatar Qwiqweg sagt:

    22 hornis am gestrigen Sonnentag auf Fehmarn ans Band bekommen. 3 Stunden gefischt. Petry heil euch allen

  38. Avatar Sven sagt:

    Wo kann man denn am besten vom Land auf Hornhecht angeln in Stralsund und Umgebung? Immer noch unter der Rügenbrücke auf der östlichen Seite (und wenn ja wo genau da?) oder geht woanders auch was ?

    MfG Sven

  39. Avatar Stefan sagt:

    Hallo,
    Wir wollen nächsten Donnerstag nach Neustadt auf Hering.
    Es wäre sehr nett wenn ihr uns sagen könntet ob sich das noch lohnt.
    Unser Anfahrtsweg ist etwas länger ca.400 km und für nichts viel zu anstrengend.
    Vielen Dank

  40. Avatar Ben sagt:

    Gestern in Travemünde 5 Hornis auf heringsfetzen!
    Lg

  41. Avatar Stefan sagt:

    Hallo,liebe Leute
    Wir wollen nächsten Donnerstag nach Neustadt auf Hering.
    Es wäre sehr nett wenn ihr uns sagen könntet ob sich das noch lohnt.
    Unser Anfahrtsweg ist etwas länger ca.400 km und für nichts viel zu anstrengend.
    Vielen Dank im Voraus.

  42. Avatar Wittnebel sagt:

    Moin Moin
    wie sieht es um Rostock mit Hering und Hornhecht aus
    wollte ab Dienstag nach der Warnow muss leider 3Stunden Anfahrt in kauf nehmen

  43. Avatar Ede sagt:

    Moin

    wollten mal am WE auf Hornis. Ist Stralsund oder Tremt bis Riems die bessere Wahl aktuell ?

    Danke !

  44. Avatar Jupp sagt:

    Hallo, der Scheppi und ich sind in der nächsten Woche 5 Tage auf Fehmarn in der Nähe von Marienleuchte. Kann mir bitte jemand berichten ob dort beretis Hornis gefangen werden?
    Auch über Tipps wo ich es in der Nähe von Marienleuchte probieren sollte, wäre ich dankbar.
    Viele Dank euer Jupp

  45. Avatar Beach sagt:

    Moin, ist der Hornhecht schon in Groß Stresow?

  46. Avatar Charles sagt:

    Gibt es noch Heringe in Trent Rügen oder im Greifswalder Bodden.

  47. Avatar Tommi sagt:

    Gestern am priwall 3 hornis gefangen und viele Bisse.

  48. Avatar Patrick Hartel sagt:

    Heute 5 Stunden in Strande bei Kiel vom Ufer 1 Hornhecht und dieser randvoll mit Rogen würde tippen das das erst der Anfang ist und die nächsten 2 Wochen Noch gute Chancen da sind

  49. Avatar Seba sagt:

    Heute mit Boot vor Wieschendorf gewesen. 12 Hornhechte in 2h. In Zierow, Wieschendorf und Wohlenberg sicher um die 100 Angler im Wasser gewesen.

  50. Avatar ChristophS sagt:

    Am 30.04. lief der Hering auf der Nordmole in Stralsund bestens. 75 St in 1.5h.

  51. Avatar Witti sagt:

    Moin Moin geht heute schon was in wampen mit hornhecht? Wollte dann heute nochmal hin

  52. Avatar Arvid sagt:

    Vor Tremt und Riems auch schon beim watangeln möglich ? Was haltet ihr von Lubmin? Wollte morgen mal los vielen Dank schonmal für die Antworten !

  53. Avatar ChristophS sagt:

    Heute seit 5:30 geht der Hering in Stralsund Nordmole ohne Ende. Meine Kühlbox ist voll ich sitze jetzt Mal auf Hornhecht an

  54. Avatar stefan sagt:

    War heute raus vor Riems hatte 125 Stück heute Vormittag.

  55. Avatar Detlev De Buhr sagt:

    Petri . Wie sieht es mit dem hering in Lübeck aus . Noch welche da ?
    Oder lohnt nicht mehr ?
    Hornhecht ?

    • Avatar Alex sagt:

      In Schlutup soll gestern ab abends richtig gut gefangen worden sein. Heute soll’s auch laufen. Ich werde es die Tage auf jeden Fall nochmal in der City versuchen.

  56. Avatar David sagt:

    Wird immer besser. 2,5h in Tremt und 17 Stück bekommen

    • Avatar th sagt:

      eigendlich verdammt früh….aber der raps blüht ja schon seit ein paar tagen….na denn sind es ab jetzt 10 tage…..
      Petri

      • Avatar David sagt:

        Ja, der Raps ist voll in der Blüte. Es hängt auch schon sehr viel Laich am Kraut. Das ist auch nicht gerade normal. Ich habe auch nur Männer gefangen.

        • Avatar th sagt:

          sehhhhr komisch…..na bin next woche mit dabei und kann dann auch berichten.
          berichten kann ich über dorsch und der ist richtig gut vor kühlungsborn auf 9m.vor 1ner woche.
          wär mal cool hier über dorsch oder platte auch extra sone abteilung aufzumachen…grins…lg

  57. Avatar wald sagt:

    Hallo denny
    hab vielen dank für deine Antwort was meinst du in einer Woche ist der erfolg besser?
    würde mich freuen wenn du mal Bericht ab gibst wenn es besser läuft in Tremt

  58. Avatar ChristophS sagt:

    Kann mir jemand bitte sagen ob in Stralsund noch Heringe gefangen werden und ob man mittlerweile wieder auf der Rügenbrücke angeln darf? Wie sieht es von der Nordmole aus? Danke Euch für Eure Antworten

    • Avatar Koni sagt:

      Zu Frage 1: Ja, es werden noch Heringe von der Nordmole, sowie mit Boot gefangen.
      Zu Frage 2: Rügendamm immer noch Angelverbot und so wird es zukünftig auch bleiben.
      Der Hornhecht ist ebenfalls schon da !

  59. Avatar Nicholas Kasulke sagt:

    Wo geht was im Bereich Warnemünde – Kühlungsborn was mit Hering

  60. Avatar Nick sagt:

    Wo geht was mit Hering im Bereich Kühlungsborn/Warnemünde?

  61. Avatar Steffen sagt:

    Heute nahe Wampen, 20 Stück. In 3 Stunden

  62. Avatar wald sagt:

    Hallo Stephan
    Kannst du mir sagen ob in Trent schon der Horne da ist.
    Vielen Dank

    • Avatar Denny sagt:

      In Tremt ist der Horni schon da aber beißen noch nicht so richtig. Man sieht viel Schwärme bei Laichen aber fangen tuste nur wenige. Heute warens in 4 Stunden 9 Stück.

  63. Avatar Stephan sagt:

    Gestern nur 4 Stück ,dafür super Wetter

  64. Avatar Marjan S.Sopi sagt:

    Wie sicht aus mit heringe heute in Rostock? Danke und Lg

  65. Avatar Karl sagt:

    Hallo an alle Heringsangler !
    Wie sieht es denn im Rostocker Hafen aus ? Was habt ihr für Erfolge gemacht ?

  66. Avatar Detlev De Buhr sagt:

    Hallo . Wir wollen am 01 Mai nach travemünde zum heringe angeln.
    Lohnt es sich noch oder sind wir zu spät .
    Fahren 270 km .
    Für einige Antworten wären wir sehr dankbar . Petri .

    • Avatar Tjore sagt:

      Moin, würde mich dann nicht nur auf Hering konzentrieren. Im Rostocker Hafen steht kaum noch einer, vom Boot aus habe ich gestern vor Insel Poel 2 Heringe und 15 Platten bekommen.
      Hornhecht ging allerdings auch noch nicht.

      Von daher lieber vom Strand dann auf Platte und Dorsch, solltet ihr keine Möglichkeiten haben irgendwie mit dem Boot aufs Wasser zu kommen! 😉

    • Avatar Alex sagt:

      Ob in Travemünde noch Hering ist weiß ich nicht. Aber in Lübeck geht zurzeit was.

  67. Avatar Peter sagt:

    Hey naceur und du bauchtest ein Goggle Übersetzer
    😘😂

  68. Avatar Qwiqweg sagt:

    David wo ist der Bodden. Bin ende nächster Woche Heiligenhafen und Fehmarn wo hat es Sinn den Hornis nachzustellen . Für ein paar Tipps wäre ich ganz dankbar

  69. Avatar Peter sagt:

    Traurig das die Kontrollöre nicht mehr Zeit nehmen um zu kontrollieren da mit ein angelschein 9 Leute angeln ,und Sie können nicht mal deutsch wie haben sie bitte Ihr angelschein bestanden und quälen die Fische töten nicht rechtmäßig An der Untertrave

  70. Avatar Chris sagt:

    Wie sieht es wohlenberger wiek bei Boltenhagen aus mit hornhechte. Jemand schon da gewesen ?

  71. Avatar David sagt:

    Im Bodden ist er voll da. Schöne große Alulatten

  72. Avatar Asgard sagt:

    So…. Heute direkt an der Fehmarn Sund Brücke geangelt. Leider noch gar nichts mit den Latten. Die Einheimischen angeln hier noch auf Mefo,und sagten auch es sei noch ca zwei Wochen zu früh für Hornhecht.. …mindestens.!

  73. Avatar Sven sagt:

    Wie sieht’s im Raum Stralsund aus? Bzw Strelasund? Geht da schon was, und falls ja womit (Köder) ging’s bei euch am besten?

    MfG Sven

    • Avatar David sagt:

      Im Strelasund ist er voll da. Schöne fette Tiere sind es momentan. Stehen aber noch im tiefen Wasser bzw. man muss mit dem Boot ne ganze Ecke raus. Köder sind die üblichen. Spiro oder Blinker. Mit Pose hatten wir nur einen bekommen.

      • Avatar Sven sagt:

        @David
        Das heißt ohne Boot brauche ich es eigentlich noch gar nicht versuchen, oder? Habe leider keins und bei den Mietbooten ist es so kurzfristig ja auch immer sehr schwer.. Kenne leider auch niemanden der regelmäßig rausfährt.
        MfG Sven

        • Avatar David sagt:

          @Sven In Tremt standen sehr viele mit der Wathose im Wasser und haben wohl auch gefangen. Beurteilen kann ich das nicht wirklich denn ich selbst habe nicht gesehen ob das da wirklich so sinnvoll ist.

  74. Avatar Maik sagt:

    Schonzeit für horni 🤣🤣🤣🤣🤣

  75. Avatar Schnoel sagt:

    Weiß jemand etwas über die niedersächsische Nordseeküste (z.B. Wilhelmshaven)?

  76. Avatar Joey sagt:

    Warum haltet Ihr tollen Angler euch nicht an die Schonzeit bis 30.April

  77. Avatar Asgard sagt:

    Und Fehmarn weiss niemand ob Hornis da sind?!

  78. Avatar Asgard sagt:

    Wo ist Ruden??

  79. Avatar FRIEDEL sagt:

    Hornis sind vor der Insel Ruden voll da!!
    40 Hornis in 2 Stunden zu zweit!!

  80. Avatar Dirk sagt:

    Moin. Am 24.04 und 25.04 mit Wathose und ein Tag mit Boot um die Insel Riems brachten uns 10 Hornis. Es hat Spaß gemacht. Ich denke mal, dass es die nächsten Tage mehr wird und richtig losgeht. MfG Dirk

    • Avatar David sagt:

      Wassertemperatur und Wind sind auch noch nicht optimal. Das Wasser hat noch keine Laichtemperatur und der Ostwind ist auch sehr ungünstig. Wird noch ne gute Woche dauern.

  81. Avatar Asgard sagt:

    Moin Moin…kann mir jemand sagen ob die Hornis schon an der Fehmarnsund angekommen sind? Wollte es evtl morgen da mal versuchen!

  82. Avatar Maik sagt:

    Wie schaut es in Eckernförde aus mit Hornspecht ?

  83. Avatar Maik sagt:

    Hallo sind auf dem Weg nach Warnemünde , wie sieht es da aktuell mit Hering und hornhecht aus ?

  84. Avatar karstädt sagt:

    heute 19 stück poel ca 3 stunden

  85. Avatar Karl-Heinz Ihde sagt:

    Hallo, mich würde auch interessieren ob schon jemand am Wohlberger Wieck zum Hornhecht angeln? Außerdem ob schon jemand Hornis am Kartoffelanleger gefangen hat?
    Gruß Kalle

  86. Avatar Dennis sagt:

    Jemand schon Hornhechte in Neustadt in Holstein gefangen und falls ja tipps für gute Stellen?

  87. Avatar Matrix sagt:

    Wie sieht es in der wohlenberger wick mit hornhecht aus hat schon jemand versucht

  88. Avatar Karl-Heinz Ihde sagt:

    Hallo, wo ist das? Hvide Sande?
    Gruß Kalle

  89. Avatar Ede sagt:

    In hvide sande
    Gibt es ordentlich Henning und genügend Hornhecht

    Aber ganz schön teuer
    40 € wochenkarte
    13 Tageskarte
    Vier bis fünf Vorfächer am Tag
    Gruß ede

    • Avatar Inge Kühl sagt:

      Hallo, was schreibst Du da für einen Quatsch, in Hvide Sande kostet eine Tageskarte 30 Kronen = rd. 4 Euro, eine Wochenkarfte 125 Kronen
      = ca. 17 Euro und eine Saisonkarte vom 15. März bis 15. Oktober = 25= Kronen = ca. 33 Euro.
      Dafür kann man den Raum zum Ausnehmen der Fische benutzen, die Toiletten und es ist alles sauber in der Umgebung.

      • Avatar Ede sagt:

        Hallo du Schlaumeier so haben wir das im Internet auch gelesen und hier sehen die Preise ganz anders aus
        Du brauchst eine Nordsee Karte ,Angelschein und Hafengebühr
        Ich bin nämlich vor Ort und habe es gekauft🤨

        • Avatar Matthias sagt:

          Moin, auch wenn die Sprache hier etwas gereizt rüber kam: In DK muss man die dänische Fischereigabe einrichten (fiske tegn). Das haben machen viele Schleswig-Holsteiner ohnehin als Jahresabgabe. Darüber hinaus hat Hvide Sande für das Hafengebiet eine Erlaubnisschein mit zu oben genannten Preisen eingeführt. Die „Nordsee Karte“ ist mir aber völlig unbekannt. Wofür wird die benötigt und wer erhebt dafür eine Gebühr?
          Gruß Matthias
          (der gerne und viel DK angelt, weil es meistens doch erträglicher und günstiger ist als in D)

  90. Avatar Pascal Sauer sagt:

    Moin weiß einer wie es im Moment in Travemünde aussieht mit hornis?

  91. Avatar Dave sagt:

    Langsam geht es los. Heute 3 Hornis und 2 Hechte erwischt.

  92. Avatar Horni sagt:

    Heute auf Riems gewesen mit Watthose 2h. Keine Alulatte in Sicht aber ein 70cm Hecht bekommen…

  93. Avatar karstädt sagt:

    auf poel in 1,5 stunden

  94. Avatar Toddy sagt:

    Moin. Sind gestern mal in Groß Stresow gewesen. Außer massenhafter Touris, die sich am Strand Sonnen nichts los. Dauert wohl noch eine woche.

  95. Avatar warichdas sagt:

    Moin zusammen…in wustrow ging es gut ab 3 Std 17 hornis…also macht euch bereit es geht wieder los

  96. Avatar karstädt sagt:

    heute 9 stück

  97. Avatar Joe sagt:

    Vor dem stinkenden Zebra (LT Bülk) ist heute zumindest noch nichts los: Drei Stunden schleppen uns Spinnen vom Boot brachten keinen Fisch und beim Spinnen auch keine Nachläufer. Das Wasser ist wohl noch etwas kalt.

  98. Avatar Denny sagt:

    Moin,
    Ich war heut zwischen Riems und dem Palmer Ort an mehreren Stelle.
    Außer einem Biss und einer der direkt vor dem Boot abgefallen ist war nix zu machen.

    • Avatar Kenny sagt:

      Falsche Zeit und falscher Ort. Wenn du da schon mit dem Boot unterwegs warst und nichts gefangen hast dann kam das schon mal passieren. Selbst mit der Wathose wurde heut am Palmer 0rt gefangen.

  99. Avatar Thommy sagt:

    Moin ist der horni schon in tremt angekommen? Was da einer was .
    LG und petri

  100. Avatar Ben sagt:

    Werde es die nächsten Tage mal in Travemünde versuchen von Wetter kann es ja nicht besser sein!

  101. Avatar Dirk sagt:

    Moinsen. Ja mit Wathose gestern bei Riems leider keinen Erfolg gehabt. Dave, wo war dein Kollege denn mit Boot unterwegs? Auch die Riemser Ecke? Wir versuchen nächste Woche oder eventuell Sonntag nochmal bei Riems. In diesem Sinne allen erstmal „Frohe Ostern“ 😉

  102. Avatar Dave sagt:

    Mit der Wathose hab es heute am Riems nichts. Habe einen Kollegen getroffen der mit dem Boot in tieferen Gewässern war. Er hatte 7 in der Kiste.

  103. Avatar Alex sagt:

    Ich werd am Wochenende mal mit der Wathose bei Altefähr mein Glück versuchen…direkt neben der Brücke gibt es einen kleinen Strand, dort sollte es im Flachwasser eigentlich beißen

  104. Avatar Dirk sagt:

    Moin Moin aus dem schönen Stralsund. Wir werden heute bei der Insel Riems auf Hornhecht probieren. Es werden ja schon ein paar Fische gefangen. Ich berichte dann ob was an die Leine ging. Daumen drücken 🙂

  105. Avatar Sebastian sagt:

    Hat jemand Erfahrung mit Hornhechten bei Hejlsminde (zwischen Christiansfeld und Kolding)??
    Bin nächste Woche mit der Familie da und wollte es mal probieren.

  106. Avatar Maik sagt:

    Am Freitag werde ich es mit einem Kollegen in Eckernförde probieren auf horni und hering.

  107. Avatar Dave sagt:

    Bei uns (Greifswald) fängt der Raps an zu blühen. Einen konnte ich gestern ans Band bekommen in 3h. Am Wochenende werde ich es noch einmal versuchen

  108. Avatar Joe sagt:

    Ich hörte aus einer sehr glaubhaften Quelle, dass wohl die ersten Hornhechte mit Wasserkugel vor Bülk von Land gefangen werden. Es geht also früh weiter.

  109. Avatar Axell sagt:

    Heute in Travemünde mal bei Sonne probiert hatte sogar einen!

  110. Avatar wald sagt:

    Hallo stefan
    Habe mal probiert aber noch nichts gefangen.Was gut war der Barsch im schnitt 40cmHatte sich gelohnt

  111. Avatar Stefan sagt:

    Moin moin,

    hat schon jemand versucht auf Hornis zu gehen?

  112. Avatar Ede sagt:

    Hätte da eine kleine Frage ist es war das die richtig große Hornhechte schon mitten in der Heringssaison kommen

  113. Avatar Wald Peter sagt:

    Ich find diese Seite große Klasse habe schon lange danach gesucht

  114. Avatar Kleinfisch sagt:

    Schön daß es das jetzt auch gibt.
    Danke an den Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo