Stint Angeln 2019





9 Antworten

  1. ANDRE sagt:

    Wenn jemand einen Stint Spot hat gerne melden….ich hatte ab 14.00 Uhr Zeit und nen Kombi fürs Angelgeschir wer mit möchte…

  2. Andrea sagt:

    Kann mir jemand helfen? Würde am schnattermann schon Hering gefangen? Und welche abgekarte brauche ich ? Vielen Dank schon mal für Eure Antwort

  3. Dariusz sagt:

    Hallo Leute, wie seht aus mit stint? Altengamme , Geestchaht?

  4. Dieter Vlasics sagt:

    Wie kann man als Angler , der eigentlich eine Fischereischeinprüfung gemacht haben sollte , nur so begeistert und euphorisch sein wenn man Fische gerissen hat . Ganz schlechte Vorbilder .
    Wenn die Stinte überwiegend nur so zu “ fangen “ sind sollte man darauf verzichten !

  5. Sascha R. sagt:

    sollte bald los gehen 6-8° Wasser Temp. Sollten bei den warmen tagen aber sicherlich welche gefangen worden sein & aktuell müssten bereits welche da sein. War noch nicht los aber bei uns in Hamburg stürmt das ganz schön,da warte ich dann doch noch etwas ab. 6,6° soll die Elbe bei Hamburg haben, im Grunde ist Stintzeit . Hat sonst jemand Lust es zusammen mal zu versuchen? Wäre für mich dann der erste Stint 😀 , bevor keine mehr die Elbe hoch ziehen wenn das hier so weiter geht mit den Vertiefungen =(

  6. Frank Hagemeister sagt:

    Fängt man auch Stinte in Rostock oder Stralsund ?

  7. Stefan wiegner sagt:

    Heute an der Elbmündung versucht aber leider nichts gewesen, dafür das wetter genoßen!

  8. admin sagt:

    War schon jemand auf Stint dieses Jahr? Wir bitten um Infos und Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo