Herings Angeln 2020

Jetzt sind Kommentare mit Fotos möglich!
Jetzt Kommentar verfassen





1.810 Antworten

  1. Avatar Max sagt:

    Gibt es schon Fänge an der Schlei in Eckernförde? Was denkt ihr wie es sich dort in den nächsten Wochen entwickeln wird?

  2. Avatar Tim sagt:

    Lübeck Innenstadt seit über 3 Wochen Heringe von 7 bis 20 die Std ist alles drin

  3. Avatar Christian sagt:

    Moin moin wie sieht es in HST aus hat schon jemand was gesehen

  4. Avatar Reinhard Junge sagt:

    Moin wie sieht es denn aus mit hering in lübeck Sind schon Fänge zu VERMELDEN?

  5. Avatar Ich sagt:

    Sind schon fänge in Warnemünde zuvermelden?

  6. Avatar Uew sagt:

    Wo in Stahlbrode hast du hering gefangen

  7. Avatar IK sagt:

    letztes Jahr durfte man wohl im März auf der Mole Hering angeln. Aber ich finde nichts dazu ob es dieses Jahr wieder gestattet wird….auch nicht beim Fischeteiamt online.

    • Avatar Koni sagt:

      Das wird erst kurzfristig in Rostock entschieden, je nachdem wie die Wetterlage ist (frühlingshaft oder winterlich), danach entscheidet man ob vorzeitig die „Winterlagerregelung“ für das Heringsfischen innerhalb des Hafens und auf der Mole aufgehoben wird. Erfahrungsgemäß wird das kurzfristig nach dem 10.3. entschieden.
      Einfach auf der Webseite des Lalf-MV unter Fischerei/Aktuelles öfters nachsehen, ob die Winterlagerregelung vorzeitig aufgehoben wird!

      • Avatar IK sagt:

        vielen Dank für den Tipp !
        ich habe gesehen dass ich nicht dazu gesagt habe, dass ich die Mole in Stralsund meinte; ich gehe aber mal davon aus dass wir vom selben Ort reden….

    • Avatar Christian sagt:

      Moin moin wie sieht es in HST aus hat schon jemand was gesehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo